Ich habe plötzlich einen schwarzen/ braunen Fleck am Augenlid - was kann das sein?

2 Antworten

Guten Morgen Cloude,

es gibt die Schaltfläche "weitere Details hinzufügen", um deine Frage näher zu erläutern.

Die Schaltfläche "Antworten" ist für die User, die die Frage beantworten.

Ich vermute, dass es sich um eine Reaktion der Haut unter Einfluss der Sonne handelt.

Hautveränderungen sollten aber immer dermatologisch abgeklärt werden.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Wahrscheinlich nur ein Leberfleck, wenn der sich aber rot verfärbt könnte es ein Melanom sein. Genau abklären kann das nur der Hautarzt.