Frage von Cloude, 443

Ich habe plötzlich einen schwarzen/ braunen Fleck am Augenlid - was kann das sein?

Hallo, ich War Urlaub und ich habe viel sonne bekommen saß ich lang unter der Sonne.  Ich bin dunkel haut Frau.  Stand ich am Spiegel und wollte mich schminken sehe ich plötzlich ein schwarzes Fleck am Augenhöhlen nur die rechte. Was ist das? 

Antwort
von carschmi, 362

Wahrscheinlich nur ein Leberfleck, wenn der sich aber rot verfärbt könnte es ein Melanom sein. Genau abklären kann das nur der Hautarzt.

Antwort
von ThePoetsWife, 327

Guten Morgen Cloude,

es gibt die Schaltfläche "weitere Details hinzufügen", um deine Frage näher zu erläutern.

Die Schaltfläche "Antworten" ist für die User, die die Frage beantworten.

Ich vermute, dass es sich um eine Reaktion der Haut unter Einfluss der Sonne handelt.

Hautveränderungen sollten aber immer dermatologisch abgeklärt werden.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community