Frage von Girlysandy, 144

Ich habe meine Periode nun seit 33 Tagen nicht mehr bekommen. Doch ich kann doch nicht schwanger sein wenn es bisher nur zur gegenseitigen Befriedigung kam?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 144

Hallo, es kann auch ohne Schwangerschaft zu Unregelmäßigkeiten des Zyklus kommen. Ich konnte früher ein Lied davon singen. Einmal waren es 21 Tage und dann wieder 36 Tage. Kannst dir ja vorstellen, wie mir dann jedes Mal zumute war. Erst als ich dann die Pille nahm, habe ich mich sicher gefühlt. Gehe zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Es kann auch durch Zysten am Eierstock oder Myome zu Unregelmäßigkeiten kommen.

Antwort
von DerGast, 129

Wenn Samenzellen in deine Scheide gekommen sind, kannst du natürlich auch durch gegenseitige Befriedigung schwanger geworden sein. Wenn nicht, dann natürlich nicht.

Es kann auch mal so zu Unregelmäßigkeiten kommen. Wetter, Stress, Sonstiges. Dein Körper ist doch keine Maschine.

Antwort
von Streberlein, 117

Nimmst du die Pille? Unregelmäßigkeiten können vorkommen, ein Grund kann z.B. Stress sein ;)

Antwort
von Mahut, 113

Was heißt gegenseitige Befriedigung, du kannst schon Schwanger werden, wenn du Samen an deinen Fingern hast und damit an deine Scheide kommst. mache einen Test, dann weißt du ob du Schwanger bist

Antwort
von Taigar, 104

Sind auch schon Frauen durch Petting Schwanger geworden .. Gewissheit schafft nen Schwangerschaftstest.

Antwort
von Girlysandy, 111

Das Problem ist dass ich gestern beim Frauenarzt war um mir die Pille verschreiben zu lassen. Der Doktor hat mich gefragt wenn ich meine letzte Periode hatte und ich habe im das Datum gesagt und gemeint, dass ich aber noch auf die nächste warten würde. Er fragte mich nur zum Spaß ob ich nicht schwanger sei und ob ich denn sonst meine Periode regelmäßig bekomme und so war das Thema dann auch schon wieder vom Tisch. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass ich durch Petting schwanger geworden bin, denn ich passe immer extrem gut auf. Schon einmal vielen Dank für eure Antworten!

Kommentar von kreuzkampus ,

Ob Du schwanger bist oder nicht, weiß ich nicht; aber ich weiß, dass Du gestern beim Arzt dumm gehandelt hast. Ihm hättest Du das erzählen sollen ,was Du hier heute fragst. Ich werde nie begreifen, dass junge Menschen sich heute beim Arzt oft noch genauso "schamig" verhalten, wie unsere Großeltern.

Wie alt bist Du eigentlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community