ich habe meine MRT ergebnisse bekommen ,kann mir vielleicht jemand helfen und übersetzen : Harmonische LWS-Lordose,diskrete BS-Protrusion LWK3/4 ?

1 Antwort

Diskrete Bandscheibenvorwölbung zwischen Lendenwirbel 3/4 sowie betonte kleine Wirbelgelenke an der unteren Lendenwirbelsäule beginnende Arthrose der Wirbelgelenke .

Zu den Auszügen aus einem Befund kann man wenig sagen! Wir wissen nicht wie Deine Schmerzsituation ist  udgl.

Gruss Stephan