Frage von jojobeautiful, 57

ich habe magen und unterleibsschmerzen... bekomme ich meine tage morgen endlich mal wieder..?

hallo leute :) ich hatte meine tage das letzte mal mitte mai... und jetz konnte ich die letzte nacht nicht schlafen weil mir kotzübel war... ich habe unterleibsschmerzen und habe immer für ein paar minuten so magen-darm schmerzen und dass so ca. 4 mal in der stunde.... ich bin erst 13 und habe meine erste regel im november 2012 bekommen.. is das normal das ich jetz schon solche beschwerden habe..? und kann es sein das ich meine tage morgen bekomme.? P.S.: sorry das ich immer mit der gleichen frage angekommen bin bei dem thema rauchen.... ach und übrigens meine rheumatologin hat herausbekommen das ich rauche also hat sie die frage erledigt....;)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von greasebrei, 48

Nachdem du deine Periode noch nicht sehr lange hast ist die Verspätung normal. Das muss sich nun mal alles erst einpendeln. Hattest du denn Verkehr oder kannst du eine Schwangerschaft ausschließen? Die Symptome erscheinen mir aber eher etwas komisch.. Bauchschmerzen ok, aber nicht in der Magen Darm Gegend. Die sollten eher unten sein, unter deinem Bauchnabel und nicht drüber. Übelkeit kann schon vorkommen. Ansonsten würde ich morgen zum Frauenarzt schauen. PS: Das Rauchen solltest du dir nochmal überlegen. Dein Körper ist noch nicht mal "fertig", du bist noch im Wachstum. Alles was du ihm zufügst verwertet er, dh. also auch die Giftstoffe. Es wird sich früher oder später auf deine Haut (Pickel, Cellulitis..), und natürlich auf deine Lunge auswirken. Aber ist natürlich deine Entscheidung.

Antwort
von anonymous, 38

Alter, Rauchen mit 13?? Ich bin auch 13 und finde es einfach nur total schlecht für den Körper: man bekommt gelbe Zähne, Mundgeruch, cellulite, Karies, Pickel und es fördert stark Lungenkrebs! Bitte lass es, es sei denn, du willst dich und deinen Körper zerstören! Also ich wollte noch nicht mit 20 oder so sterben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten