ich habe kehlkopfschmerzen schon seit 4-5 tagen was kann das sein

3 Antworten

Hallo Thorben,

ich fürchte da bleibt Dir nichts anderes übrig als zum Arzt zu gehen.  Dies kann mitunter passieren wenn man z.B. Sodbrennen hat. Ja und Magensäure direkt bis zum Kehlkopf gelangen kann. Das kann aber schlicht nur eine Annahme sein. Anhand eines Satzes kann man schlecht etwas Genaues sagen!

Also ab zum Arzt wenn es tatsächlich mit dem Sodbrennen zusammenhängt den Lattenrost im Kopf ein kleines  Stück höher stellen. Als erste Massnahme ..

VG Stephan

Danke ich für die antworten aber als ich was getrunken hatte, hatte ich ein kloss gefühl im hals und ein schleimiges gefühl im rachen, habe auch manchmal ohrenschmertzen wegen dem hals :(

Wenn du ungewollt auf der Couch mit schräger Kopfhaltung eingeschlafen bist, können die Beschwerden auch von der HWS herrühren. Bei Bauchschläfern kann das ebenfalls schmerzhaft sein.

Ansonsten einen Arzt drüber schauen lassen.