Frage von Lenya, 29

Wieso habe ich jeden Abend leicht meine Periode?

Hallo, ich hatte ganz normal meine Periode gehabt, bei mir meistens nur 3-4 Tage. Dann waren diese fertig, jedoch hatte ich am nächsten morgen ganz leicht Blut in der Unterwäsche. Seitdem habe ich das jeden Abend das ich wenn ich auf der Toilette war das ich leicht Blut am Toilettenpapier habe. Hatte das schon mal jemand oder kann mir sagen von was das kommen kann?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von lisaa1111, 9

Eventuell normale Blutungen , unregelmäßig die Pille eingenommen dann passiert dies häufig. 

Das ist nichts schlimmes notfalls mal zum Frauenarzt gehen  :) 

Antwort
von DerGast, 18

Seit wann denn genau?

Blasenentzündung kannst du ausschließen?

Kommentar von Lenya ,

Seit einer Woche. Ja, keine Schmerzen

Kommentar von DerGast ,

Eine kleine Verletzung oder einfach Zwischenblutungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community