Frage von Sparking4, 37

Ich verspüre leichten Druck auf dem Hoden. Muss ich mir Sorgen machen?

Ich hab vor 6 Tagen auf dem Bauch geschlafen kann Sein das mein Hoden sich dann verletzt hat. Ich war beim urulogen und der meinte das ich nichts habe. Trotz Ultraschall und Urinprobe war nix schlimmes zu erkennen. Dennoch habe ich so einen kleinen Druck am linken Hoden. Es tut nicht weh aber es ist so ein Gefühl das von Wärme als ob es bisschen brennt oder ob jemand drauf kneift . Habe ich einfach falsch geschlafen ? Villt erkennt jemand das Problem..

Antwort
von NR2006, 17

Mein Sohn hatte auch sowas.wir waren  ei den Ärzten.nichts gefunden.so ging es 6 monate.dann sind noch andere Beschwerden dazu gekommen. Brennen beim Wasserlassen,Potenzstörungen,Schüttelfrost,Fieber 40,5.bin sofort ins Krankenhaus.Nichts gefunden.am nächsten Tag nach Hause.Fieber war wieder normal.Dann hatten wir Glück.unser HA hatte Urlaub.sind zur Vertretung.Er sagte,geschlechtskrankheit.Sohn hatte ungeschützten GF mit seiner ex Freundin. Musste 2 wochen Antibiotika nehmen.Seit dem ist alles gut.

Antwort
von franZee, 17

So leid es mir tut, aber nein...das Gefühl kenne ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten