Frage von Audiracingsport, 69

Vagisan Milchsäurezäpfchen brennen nachts nach Benutzung - ist das normal und was kann man dagegen tun?

Ich benutze auch die vagisan creme die ist super und hilft gut, und es ist wie weg danach aber wenn ich die milchsäure zäpfchen nehme weiß ich das ich nachts aufwache weil der ausflus brennt und es juckt..ich will das es ein ende nimmt.

Antwort
von mariontheresa, 67

Geh zum Frauenarzt, das muss richtig behandelt werden. Der Frauenarzt kann dir eine Tablette verschreiben die du schlucken musst, und eine Salbe gegen den Pilz. Vagisan ist nicht gegen eine Pilzinfektion, die ist nur gegen Scheidentrockenheit.

Antwort
von slimmm, 54

Das ist nicht normal. Du hast bestimmt eine Infektion, geh zum Arzt vlt ist es ein Pilz oder eine Scheidenentzündung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community