Frage von ElenaFrage, 1.604

Ich habe eine Mandelentzündung(evtl. p. Drüsenfieber)und heute war auf einmal eine schwellung unter meinem Daumen und eine Blase, einfach so! Was soll ich tun?

Antwort
von SabineNanitov, 1.458

Eine Blase am Daumen und ein Mandelentzuendung sehe ich nicht im Zusammenhang......alles einfach so. Wieso weißt Du nicht, ob es eine Mandelentzündung oder p. drüsenfieber ist??? Dies hat für Deine Umwelt erhebliche Konsequenzen...kläre dies dringend!!

Kommentar von ElenaFrage ,

Es ist eine Mandelentzündung weil es mir heute schon viel besser geht, vorher habe ich ein Antibiotika verschrieben bekommen dass bei mir nicht richtig gewirkt hat und beim pfeifferischem Drüsenfieber helfen ja keine Antibiotika deswegen wäre das in Frage gekommen. Hat sich jetzt aber eh geklärt diese Schwellung ist wahrscheinlich eine Überlastung der Daumen. Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community