Frage von FaStra1983, 25

Ich habe eine Fischallergie. Habe eben Fischstäbchen und Geflügelstäbchen im Ofen gebacken (2 bleche). Seit dem Essen ist mir komisch - wieso?

Kopfweh nicht direkt. Schwummrig seltsam. Bauch komisch und leichter schmerz in rücken. Alles irgendwie gleichzeitig. Halt seltsam zumute irgendwie. Ist es für fischallergie schlimm wenn man was anderes gleichzeitig im ofen bäckt?

Antwort
von Nelly1433, 9

Möglich ist das. Es hängt davon ab, wie stark allergisch Sie sind.

Eine Bekannte brauchte nur Fischplatten herumzureichen (sie hat nur die Platten angefasst) und bekam bereits heftigen Ausschlag.

Wenn Sie sicher sind, dass mit dem Geflügel alles in Ordnung war und auch keine anderen Lebensmittel dafür verantwortlich sein können, wird es wohl am dem Fisch gelegen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community