Frage von sailors20, 39

Ich habe ein Blockierung in der BWS. Kann man damit Ski fahren und wie lange dauert es, bis die Blockierung weg ist?

Antwort
von evistie, 20

Sag mal, hast Du die Skier bereits untergeschnallt, oder warum fragst Du drei mal dasselbe im Stundenabstand, wobei Du uns beim dritten Mal bereits "anschreist" (= alles in Großbuchstaben)? Mäßige Dich mal bitte etwas...

Einen "Freifahrtschein" kannst Du hier ohnehin nicht erhalten, weil wir das Ausmaß Deiner "Blockierung" nicht kennen. Wer hat die überhaupt festgestellt, der Arzt? Oder ist das nur so eine Vermutung von Dir?

Offenbar schmerzt die "Blockierung" nicht genug, so dass Du überhaupt ans Skifahren denken kannst. Es ist möglich, dass Du durch die "Blockierung" nicht immer Herr Deiner Muskeln bist, soll heißen, bei einer Ausweichbewegung oder anderen schnellen, ungeplanten Reaktion durchschießt Dich ein starker Schmerz, Du verreisst und gehst unkontrolliert koppheister. Muss nicht sein, kann aber.

Ob Du das riskieren willst, musst Du schon allein entscheiden!

Und wie lange die Blockierung anhält, kann Dir hier auch keiner sagen - im Zweifel so lange, bis Du Dich hast "einrenken" lassen.

Antwort
von StephanZehnt, 13

Hallo ..,

es ist etwas schwierig - Du schreibst ....

- ich habe nacken Verspannung oben an der Wirbelsäule tut es weh kopf drehen geht nicht richtig und nach hinten geht es auch nicht gut?

- ich habe eine hatte eine massage die meine meine schulter ist stark defomiert was heißt das denn?

Ja und nun das mit der Brustwirbelsäule ..

Dann kommt die Frage kann ich damit Ski fahren? Ja und dann sagt jeder vernünftige Mensch was soll das? Entweder vera...uns da Jemand heftig oder er / sie weis nicht wie gefährlich das ist.

Gleich gar nicht wenn man ein gesundheitliches Problem hat. Es hat erst kürzlich zwei Tote gegeben in der Talstation des Feldberges (BW). Weil man da zusammengestossen ist. (ja und dann auf eine Bescheiungsanlage ....)

Mehr braucht man dazu nicht zu schreiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten