Frage von Riccardo, 33

ich habe eine art knoten an einen meiner hoden endeckt was kann das sein???

habe heute einen art knoten an meinen rechten hoden endeckt beim abtasten und ein wenig drücken schmerzte dieser ein wenig .

Antwort
von Tomtom, 33

Krebs würde nicht schmerzen. Also brauchst du diesbezüglich jetzt erst mal keine Angst zu haben. Aber natürlich muss sich das ein Arzt anschauen. Entweder gehst du erst mal zu deinem Hausarzt oder machst gleich einen Termin beim Urologen aus. Wie du möchtest. Mach dir jedoch nicht zuviele Sorgen, warte die Untersuchung erst mal ab. Alles Gute.

Kommentar von Riccardo ,

danke dir schon einmal eine gute info das der krebs nicht schmerzt. werde dann wohl mal einen termin machen .

Kommentar von bobbys ,

Viele Pat.geben an ,das sie ein ziehendes Gefühl haben im Hoden.

Kommentar von Riccardo ,

ist wie ein ein unangenehmes ziehen wenn ich den knoten zwischen die Finger nehme und leicht drücke. Und er ist direkt über dem rechten Hoden vielleicht etwa 2cm groß. Und wenn an meinen Hodensack gesaugt wird auch das selbe unangenehme Ziehen.

Kommentar von bobbys ,

geh so schnell wie möglich zum Urologen.LG Bobbys :)

Antwort
von bobbys, 30

Egal was es sein könnte,du solltest dich bei einem Urologen vorstellen und es abklären lassen.

Alles Gute wünscht Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten