Frage von kackbulle, 78

Ich habe das Gefühl zu wenig / schlecht Luft zu bekommen. Obwohl das Fenster auf ist. Was tun?

Ich habe gestern abend das Fenster zu gemacht und habe mich schlafen gelegt (habe es sonst immer offen, da ich aber Licht im Zimmer an hatte, habe ich es zugemacht).

Ich bin heute morgen gegen 9:00 Uhr wach geworden und habe seitdem das Gefühl, zu wenig / schlecht Luft zu bekommen. 5 min später habe ich das Fenster aufgemacht.

Ich habe bis jetzt immer noch das Gefühl. Ich weiß nicht, woran das liegen könnte (hab keine Allergien oder so etwas)

Bin 15 & w, danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hooks, 51

Mir geht das auch immer so, wenn ich mit geschlossenem Fenster geschlafen habe. Vielleicht gehst Du ein bißchen spazieren im Freien, dann erholt sich Dein Sauerstoffgehalt im Blut besser. Und trinke etwas lauwarmes Leitungswasser!

Ich habe jetzt übrigens ein Fliegengitter vor dem Fenster, dann kann ich es immer geöffnet halten, wann ich mag.

Kommentar von kackbulle ,

Danke es hat mir wirklich sehr geholfen.

Antwort
von Lexi77, 43

Hallo!

Also am geschlossenen Fenster über Nacht wird es sicherlich nicht liegen. Ich schlafe immer mit geschlossenem Fenster, da ich mein Schlafzimmer zu einer Hauptverkehrsstraße raus habe und sonst morgens spätestens um halb 5 die Nacht vorbei wäre. Und ich habe nie irgendwelche Luftprobleme. Natürlich lüfte ich vorher immer gut. Und du hattest ja auch vorher das Fenster geöffnet.

Ich vermute, dass dir da entweder deine Psyche einen kleinen Streich spielt oder du brütest vielleicht einen Infekt aus und das sind die ersten Anzeichen.

Geh vielleicht einfach mal raus an die frische Luft, atme tief und bewusst durch. Und wenn es sich in den nächsten Tagen gar nicht bessern sollte, kannst du ja mal deinen Arzt dazu befragen.

Alles Gute! Lexi

Kommentar von Hooks ,

Hast Du auch dichtschließende Fenster? Wir haben diese modernen Plastikfenster, die keinen Hauch Luft durchlassen, da hat man echt das Gefühl, man erstickt. Vor allem, wenn man zu zweit atmet ;-)

Antwort
von DerGast, 48

Vielleicht wirst du ja krank.

Vielleicht hilft ein Spaziergang im Freien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten