Ich habe das gefühl ich werde vervolgt
seit einiger zeit ist es so immer wenn ich spazieren gehe habe ich das gefühl ich drehe durch ich habe das gefühl jemand verfolgt mich oder die gugen mich an manchmal meine ich jemand ruft meinen namen das ist doch nicht normal oder ? was kann ich machen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| das ist nur eine Phase | 0 |
| du soltest ..... | 5 |
| du brauchst nichts machen | 0 |
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichdu soltest .....
Also das ist meiner Meinung nach keine Phase. So etwas hat man nicht als Phase und da du bei deinen Expertenthemen Borderline und "Ritzen" angegeben hast, solltest du wiklich einen Psycholgen aufsuchen. Das kann sonst ganz üble Ausmaße annehmen. Ich hab da schon Fälle in der Psychiatrie gesehen, die nichtmal angstfrei über einen Flur gehen konnten. Das kannst du verhindern, indem du dich früh genug behandeln lässt.
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichdu soltest .....
... Dich so schnell wie möglich in Behandlung begeben. Nein, DAS und auch das Ritzen ist nicht "normal".
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichdu soltest .....
einen Psychologen zu Rate ziehen und dort über Deine Ängste Sprechen.
-
-
Antwort von autorennen 03.04.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichdu soltest .....
sofort mal einen Psychologen aufsuchen. Das hört sich nicht nach einer Phase an, sondern eher nach einer psychischen Störung.
-
du soltest .....
Nimm den Rat an, den Dir hier einige erfahrende Mitmenschen geben. Das ist besser für Dich und Deine Psyche.
Alles Gute!