Ich habe Bulimie...
-) Ich bin schon in Therapie.
-) Bisher habe ich Essanfälle mit Sport, Hungern ausgeglichen.
-) Doch heute habe ich mich zum 1. Mal auch übergeben (ich hatte mir eig. geschworen nie damit anzufangen)
-) Aber ich hatte meine Gründe; ich habe zugenommen, ich bin fett, ich bin sehr fett, ich bin SEHR fett, ich bin WAHNSINNIG FETT, ich bin ein FETTES SCHWEIN!!!
Echt jetzt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, wie das alles wabbelt :(
Jetzt zu meiner Frage;
Was wird mein Therapeut machen, falls ich ihm davon erzähle? Kann er überhaupt etwas machen? Ich meine, kann er mich in eine Klinik schicken, oder so ähnlich??
Bitte helft mir!
Grüsse
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich würde dir raten auf jeden Fall davon in der Therapie zu berichten. Du hast ja schon eingesehen, dass du ein Problem hast und willst gegen dieses schließlich etwas tun. Wie ein Therapeut reagiert ist sicher total verschieden. Ich glaube aber nicht, dass er dich sofort in eine Klinik schickt sonderen vielmehr verschiedene Optionen mit dir bespricht. Alles Gute!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Er kann mit dir auf jedenfall besprechen ob ein stationärer Aufenthalt sinnvoll wäre. Die Vortiele sind natürlich ein intensives Therapiepgrogramm und abgestimmte Tagesabläufe.
Es ist auf jedenfall schonmal gut, dass du weißt, dass du da Probleme hast. Zu dieser Erkentniss zu kommen ist der wichtigste und schwierigste Schritt. Du solltest jetzt auf jedenfall am Ball bleiben, dann kannst du es schaffen
Alles Gute
-