Frage von ottaro, 7

Ich habe Angst!1

Hallo Leute.

Momentan habe ich wieder ein Problem. Ich habe über den Tag hinweg ständig Schmerzen im Bauch (meistens im Unterbauch links), allerdings verschwinden sie wieder. Als ich heut morgen (ca. 4.30uhr) wach geworden bin, tat mein Bauch extrem weh, auch im linken Unterbauch. Ich habe sonst keine anderen Symptome; kein Durchfall, keine Übelkeit, kein "akutes Abdomen", kein Fieber.... Ich habe eig. noch so eine Art "Hungergefühl" (meine vorletzte Frage).

Was kann das sein? Kann das ein Bandwurm sein oder noch was viel schlimmeres? Vllt. eine Intoleranz oder Krebs? Blinddarmentzündung schließe ich aus.... Ich hab schreckliche Angst. Arzt hat auch gerade Urlaub....... Kann es eig. auch die Psyche sein?

Liebe Grüße

ottaro

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Glimmi, 6

Es kann etwas psychisches sein, das kann niemand ausschließen. Es kann aber auch eine Intoleranz sein. Das haben viele Menschen, oft sogar unerkannt. Der Arzt würde dich untersuchen und dir schon bald eine Diagnose geben können. Wenn dein Hausarzt nicht da ist, so hat er doch bestimmt eine Urlaubsvertretung. Die kann das genauso gut wie dein Arzt, nur eben in seinem Namen. Bevor du noch lange herummachst und dich quälst, solltest du wirklich zum Arzt gehen. Ich wünsche dir gute Besserung.

Antwort
von Stefani555, 5

Hi,

am besten zum Arzt gehen, es könnte auch Würme sein, aber man soll sich untersuchen lassen! Hier zum Beispiel ein Wurm http://xn--madenwrmer-feb.com/ Es gibt aber ganz viele, deswegen soll man wissen, welche Medikamente man genau annehmen soll.

MfG, Stefi

Antwort
von Brongo, 5

Du weißt doch was los ist mit dir,deine Psyche. Versuche Entspannungsübungen, Atme. Suche dir einen Therapeuten ,besser wie gleich zur Tablette zu greifen. Trinke mal Melissetee oder sonst ein Beruhigungstee ,nimm Johanneskraut und laas Kaffee oder Cola mal sein.

viel Glück

Antwort
von bobbys, 5

Leidest du unter Angstzustände und Panikattacken?

Kommentar von ottaro ,

Jain... Also eig. nicht unbedingt.

Ich habe diesen "Schmerz" schon seit Monate. Allerdings hab ich ihn nicht ernst genomme, aber irgendwie in lettzer Zeit wirds schlimmer bzw. stell ih mir das schlimmer vor und ich habe Angst dass ich sterbe.

Kommentar von bobbys ,

also dann geh zum Arzt und wenn alles in Ordnung ist,dann solltest du nochmal deine Angststörung überdenken und eventuell dir diesbezüglich auch Hilfe holen.

LG

Kommentar von bobbys ,

also dann geh zum Arzt und wenn alles in Ordnung ist,dann solltest du nochmal deine Angststörung überdenken und eventuell dir diesbezüglich auch Hilfe holen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten