ich habe am Sonntag vor einer Woche mit dem Rauchen aufgehört und habe seither einen Klos im Hals, Schleim und Räusperzwang. Soll ich zum Arzt?

1 Antwort

Der Nasen und Rachenraum ist miteinander verbunden, darum rate ich dir mal täglich eine Nasendusche zu machen.

Ich habe genau das gleiche Problem wie du, darum mache ich die Nasendusche am Morgen und nach Bedarf, wenn mal wieder alles verschleimt ist. Anschließend kommt Nasensalbe in jedes Nasenloch und alles ist gut.

Vielleicht probierst du es mal aus, wenn es nichts bringt, kannst du ja immer noch zum Arzt gehen.