Frage von Keks1111, 77

Ich habe am Mittwoch meine Tage bekommen und am Donnerstag haben sie aufeinmal wieder aufgehört ist das normal und an was kann das liegen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MaryPoppins12, 33

Vielleicht Zyklusmitte? Kommt öfter mal vor, dass man dann 1-3 Tage leichte Blutung hat :)

Antwort
von Strenwanderer, 50

hallo Keks1111,

in ersten Moment kam mir Gedanke Schmierblutungen oder Zieste. wenn es dich beunruhigt, würde ich zum Frauenarzt gehen und nach schauen lassen ob alles okay ist. wenn GV hattest oder so, kann es sein das was verletzt wurde. bei dir oder beim Partner. wenn bei dir die Regeln noch nicht Richtig laufen. dann kann das auch eine Ursache sein. wie auch ne Regal Andeutung. ich bin wenn so was selten ist oder noch nie aufgetreten ist, für den FA. hm für Schwanger sein, eher weniger. 

alles gute Strenwanderer 

Antwort
von DerGast, 40

Vielleicht waren es ja gar nicht deine Tage.

Wie verhütet ihr?

Dein Körper ist keine Maschine, da kann es auch mal zu Unregelmäßigkeiten kommen.

Antwort
von Bienchen312, 35

Ich glaube nicht, dass es deine Tage waren. Ich dachte zuerst an eine Zwischenblutung. Kann es sein, dass du schwanger bist? Da könnte das Vorkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten