Frage von athenax, 9

Ich habe alles in meinem kopf verloren

hallo ich habe lange zeit gespielt geschlafen gespielt geschlafen jahre lang und jetzt habe ich alles verlernt also alles ist aus meinem kopf gelöscht ich kann die einfachsten dinge nicht mehr machen was muss ich machen um meinen kopf wieder fit zu kriegen ich habe soviel wasser im kopf. meinen rücken fühlt sich komisch an mein kopf wie besofffen obwohl ich nichts getrunken habe habe so einen druck im kopf bin in einem tiefenloch gestürtzt

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 8

Was soll ich sagen mache Sport und fahre den PC runter, dann füllt sich auch dein Kopf wieder

Antwort
von athenax, 8

gibt mein hirn wieder schwung wenn ich mathematik lerne oder was muss ich lernen wenn mein hirn alles gelöscht ist

Kommentar von elliellen ,

Probier es mal mit Sudoku oder anderen Gehirnjogging- Aufgaben.

Antwort
von SabineNanitov, 8

Dies klingt wie die Basis eines schönen Gedichts , weniger nach einer Krankheit.

Antwort
von athenax, 5

ich habe nur gespielt geschlafen mein kopf ist alles gelöscht es ist sehr schwer ein sb zu machen mein hirn ist so veraltet es verlernt immer mehr ich brauche eure hilfe

Antwort
von help4you, 5

deine beschreibung der symtome deuten auf die krankheit “langeweile“ Hin.

Aber anscheinend weisst du noch wie mann einen computer und das internet bedient.

Ursachen:ferien,wochenende

Behandlung:geraten wird sinnvolle beschäftigung,wie z.b. lesen,lernen,sport,unternehmungen.

Antwort
von tiger23, 3

Was ist gespielt geschlafen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community