Ich hab weißen Schleim in der Unterhose?
hallo, ich bin waiblich, 17 Jahre alt und hab meine Tage schon seit bisschen mehr als 2 Jahren. und ich hab immer so einen Weißen schleim in der unterhose, woher kommt das? ich dachte das würde nur kommen bevor mam seine Periode das erste mal bekommt... aber ich hab sie ja schon. wisst ihr was das ist? es ist mir peinlich das meine mutter zu fragen (ich hab aber eigentlich ein ziemlich gutes verhälltnis zu ihr, ich hab ihnr z.B auch sofort gesagt wann ich meine Periose das erste mal bekommen hab, aber das st mir irgentwie peinlich...)
außerdem richt dieser schleim komisch.
danke im vorraus :)
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das die Scheide ein bisschen schleimt ist völlig normal, sie ist innen mit Schleimhaut ausgekleidet und Schleimhaut produziert Schleim, um diese zu befeuchten und zu reinigen. Dieser Schleim kann manchmal auch ein wenig riechen, es kommt z.B. darauf an, was man gegessen und getrunken hat. Wenn allerdings dieser sogenannte "Weissfluss" gelblich wird und die Scheide anfangen sollte zu jucken und zu brennen, kann ein Vaginalpilz die Ursache dafür sein. Dann sollte man zum Frauenarzt gehen und einen Abstrich vornehmen lassen, um es gezielt behandeln zu können. Ansonsten kannst Du mit guten Slipeinlagen, am besten ohne Folie, ein angenehmeres Hautgefühl bekommen. Wenn Du ein gutes Verhältnis zu Deiner Mama hast, kannst Du aber ohne Scheu zu haben mit ihr auch darüber sprechen. Sie wird es auch haben, es ist bis auf die oben beschriebenen Symptome normal. L.G.
-
Das ist völlig normal. Ich hab meine Tage auch schon und auch ich hab öfter weißen schleim in der Unterhose.
-
ich glaub nicht das ich einen Vaginapilz haben, aber wenn ich einen hätte, und nicht zum arzt gehen würde, was würde dann passieren?
Das kann man nicht aushalten vor jucken und brennen, da würde man freiwillig zum Arzt oder in die Apotheke gehen.