Frage von sunnygirl 14.06.2009

Ich hab Sonnenbrand am Rücken!!!! Was hilft SCHNELL?????

  • Antwort von AlmaHoppe 14.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo...kühle die Haut mit Eiswasser,nassen Handtüchern oder kalten Umschlägen-notfalls kannst Du auch ein nasses T-Shirt anziehen!After-Sun-Lotion,Quark-und Buttermilch-sowie schwarzer Tee als Auflagen helfen natürlich auch! "BRANDBLASEN"??? Bitte zum Arzt!!! LG

  • Antwort von bonifaz 14.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hast du eine Aftersunn zu Hause ? Kühles Joghurt und kühler Topfen zu mischen und auf die am stärksten betroffenen Stellen zu legen. Aloe-Vera-Saft hilft , einfach ein Stück Stoff durchtränken und auflegen. alles gute bonifaz

  • Antwort von BieneMaya17 14.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo genau das gleiche Problem habe ich auch bin auf der Liege in der Knallsonne eingschlafen. Habe jetzt höllische Schmerzen am Rücken. Ich habe es eben mit Quark versucht hilft ganz gut.

    Werde mir morgen in der Apotheke was holen und auch für die Zunkunft mal Zinktabletten nehmen. Da bekommt man nicht so schnell einen Sonnenbrand.

    Wünsche Dir eine schnelle Heilung!

  • Antwort von JellyBelly 27.06.2009

    Das hilft bei Sonnenbrand:

    eine Quarkmaske ist super - und Cremes zum aufsprühen. Siehe auch Video:

  • Antwort von badboybike 14.06.2009

    Quark, Joghurt.

  • Antwort von Mooncry 14.06.2009

    Eincremen, die Haut braucht jetzt unbedingt Feuchtigkeit. ;)

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!