Frage von mrsriight, 75

ich hab so gegen 12 ein wenig spülmittel und putzmittel mit wasser getrunken... was wird passeieren?

spülmittel

Antwort
von elliellen, 71

Hallo!

Ich denke und hoffe auch mal ganz stark, dass das ein Witz ist. Schliesslich gibt es was Besseres zu trinken.

Oder wolltest du die häufig empfohlene " Darmreinigung" mal anders ausprobieren ??

Antwort
von GeraldF, 65

Das hängt von der Menge, dem pH-Wert und der "Fähigkeit zum Schäumen" der eingenommenen Substanz ab.

Antwort
von lena123, 60

heii war es sehr wenig spülmittel under einbisschen mehr ? also wenn es nicht so viel war zum beispiel bloß ein teelöffel ist es nicht so schlümm
wenn es mehr war hätte ich große bedenken ,.... also wie würdest du es selbst einschetzten schlümm oder nicht so schlümm fühlst du dich normal oder schlecht ? warte bis du des nechstemal auf der toilette bist dann sollte es dir etwas besser gehn wenn nicht geh morgen mal zum arzt
ich hoffe ich konnte dir helfen gute besserung! schöne grüße deine lena123 !

Antwort
von gerdavh, 50

Ich denke mal, die Frage soll ein Witz sein. Dann bin ich jetzt auch mal witzig: Du musst unbedingt sofort ins Krankenhaus und Dir den Magen auspumpen lassen.

Antwort
von alegna796, 48

Na Dein Darm wird mal ordentlich gereinigt...lach. Jeder machts eben auf seine Weise. Nächste Woche ist wieder Schule, da hört dann die Langeweile auf, such dir bis dahin ein anderes Hobby als uns zu verarschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten