Frage von KleineHimbeere, 121

Ich hab meinen Nuvaring auf meiner Heizdecke liegen lassen..was jetzt?

Hab direkt gegoogelt danach, nichts gefunden. Ich hab eine teilweise anschaltbare Steckdose und wollte nur meine Lampe anmachen, der Ring muss vom Regal aufs Bett gefallen sein, Heizdecke war eine Zeit lang echt warm an, inzwischen nicht mehr und die Packung ist auch kalt, aber ich weiß nicht wie warm die decke wird.

Grad einen neuen besorgt und dann sowas, ich könnte echt schreien. Kann ich den jetzt wegwerfen?

Antwort
von DerGast, 71

Und wieder würde die Packungsbeilage helfen. Die solltest du echt mal lesen.

Kommentar von KleineHimbeere ,

Da steht 30 Grad, aber man kann, ohne Witz, nicht rausfinden wie heiß diese verdammte Heizdecke wird. Ich mach sie jetzt nochmal an und mess das dann, aber ich befürchte das wars.

Kommentar von DerGast ,

Wundert mich trotzdem, dass du ihn nicht sofort eingesetzt hast.

Kommentar von KleineHimbeere ,

ich wollte meine einsetz/rausnehmzeit nicht um 12 uhr mittags haben. falls ich schule habe an einem der tage wäre das sehr unpraktisch.

Kommentar von DerGast ,

Du musst echt dringend den Beipackzettel lesen. Das Ding ist keine Minutensache.

Kommentar von KleineHimbeere ,

und: glaubst du, dass der ring von den 30/45 minuten unbrauchbar ist? in der packungsbeilage steht ja lediglich "Lagern", nicht wie lange, wobei heiß abwaschen ja auch schon schlecht ist.. das thermometer sagt meine heizdecke ist nach einer stunde etwa 35 grad warm. :/

Kommentar von DerGast ,

Dann lass den einen halt weg. Ich kann die Situation von hier schlecht einschätzen.

Kommentar von KleineHimbeere ,

Ich werd den Ring jetzt einfach einsetzen und Montag bei meinem FA anrufen, denke das ist die beste Lösung

Kommentar von DerGast ,

Du wirst doch nicht nur einen Ring haben, oder?!

Kommentar von KleineHimbeere ,

Doch, da es Probleme mit meinem anderen Rezept gab war die Apotheke heute ohne Rezept nur dazu bereit, mir eine Einzelpackung zu geben. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten