ich glaube ich bin schwanger
Ich bin 15 jahre alt uns hatte am 4 Juli geschlechtsverkehr habe am nächsten tag die pille danach genommen so ca. 17 stunden danach ich hab so ein komisches gefühl dass ich doch schwanger bin und dass die pille danach nicht geholfen hast kann dass sein ..? meein Bauch ist sehr heiß und meine periode habe ich seit ca.1-2 wochen noch nicht bekommen kann dass sein dass es an der pilla danach liegt.? ich hab echt angst dass ich schwanger bin .. kann dass sein das die pille danach nicht gewirkt hat bitte schreibt mir schnellstens zurück danke
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo stefaanie, warum machst du nicht das einfachste und holst dir einen Schwangerschaftstest? Dann weißt du Bescheid und kannst ganz entspannt auf deine Periode warten. LG
-
Antwort von Brunnei 09.01.2012
Bist du mit 15 nicht noch zu jung für Geschlechtsverkehr? Ich hatte mein erstes mal mit 19J und das war mir noch zu früh
-
-
das sich dein Körper anders anfühlt als sonst, kann durchaus an der Pille danach liegen. Sie hat ja deinen Hormonhaushalt ganz schön durcheinander gebracht. Trotzdem solltest du einen Arzt aufsuchen und ihm deine Symptome beschreiben. Der kann dir genauer sagen, ob etwas nicht stimmt, oder ob es nur vorübergehend ist.
-
-
Antwort von Gast 17.08.2011
Geh bitte zum Arzt und lass Dich untersuchen. Nur ein Arzt kann Dir genau sagen, was in Deinem Körper geschieht.
Liebe/r Brnnei,
bitte achte darauf, dass Deine Antworten nicht nur einen Kommentar darstellen, sondern auch einen hilfreichen Tipp oder einen Ratschlag beinhalten. Für den Fragesteller ist es sehr ärgerlich, wegen eines Kommentars benachrichtigt zu werden.
Viele Grüße
Alex vom gesundheitsfrage.net-Support