Frage von Dennisskm, 43

Wieso fühle ich mich seit einigen Tagen geistig abwesend?

Hallo, Seitdem ich auf meiner klassenreise War habe ich das Gefühl, dass ich geistig nicht wirklich anwesend bin. z.B wenn ich gehe realisiere ich dass nicht wirklich. Ich habe aber auch am Sonntag nur 5 Std geschlafen Montag 2, Dienstag 6 und Mittwoch 9 std. manchmal wenn ich kurz die augen zu gemacht habe und mich einfach hingelegt habe ging es wieder für 5min . Was könnte ich dagegen tun bzw. liegt das am Schlafmangel ? Außerdem bin Ich 16 Jahre alt.

Antwort
von Taigar, 31

Naja von Schlagmangel kann ja nur Montag die rede sein .. 5-6 Std. sind zwar auch kurz aber der Körper kann sich damit arrangieren ..

Vermute eher es hängt mit den Temperaturen zusammen.

Hast du mal deinen Blutdruck gemessen?

Kommentar von Dennisskm ,

hab ihn grade gemessen 122 / 64

Kommentar von Taigar ,

Der diastolische (der zweite) Wert ist zu Niedrig .. Aber aufgrund einer einzelnen Messung kann man da noch nichts zu sagen ..

Beobachte das mal weiter und besprech das mit deinem Hausarzt.

Antwort
von Stoffwechselfux, 8

Könnte es sein, dass dir deine Kollegen etwas ins Glas getan haben?

Eine Droge oder etwas ähnlichens?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten