Frage von moritz789, 181

Ich fühle komische erbsengroße kugeln an meinem hoden was kann das sein?

Ich hab vor 2 wochen gefühlt und gemerkt das ich zwei erbsengroße kugeln an meinem hoden sind kann es sich da um hodenkrebs handeln ich bin 14 jahre alt

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 181

Hallo moritz, wenn sich das deutlich anders anfühlt, als sonst, würde ich an Deiner Stelle heute vorsichtshalber mal einen Arzt aufsuchen. Vielleicht ist es ja ganz harmlos, aber das können wir schlecht beurteilen. Geh zu Deinem Kinderarzt, dem Hausarzt oder zum Urologen. Bei letzterem wirst Du wahrscheinlich nicht so schnell einen Termin bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du in Deinem Alter Hodenkrebs hast, bleib mal ganz ruhig. lg Gerda

Antwort
von bobbys, 165

Hallo,

du solltest deinen Hoden mal richtig abtasten und dir vielleicht auch mal eine Abb. vom Hoden dazu legen ,damit du weißt wo ,was liegt.Und wenn dann ,da immer noch etwas ist,was laut Anatomie da nicht hingehört,dann solltest du zum Urologen gehen.

LG Bobbys :)

Kommentar von moritz789 ,

Danke kannst du mir vll noch einen tipp geben ich bin echt unsicher!

Kommentar von bobbys ,

schau mal nach bei Hoden und Nebenhoden :) es ist bestimmt ein Zusammenhang zu sehen in dem was du fühlst und auch bestimmt alles in Ordnung.LG

Kommentar von moritz789 ,

Naja ich hoffe es ich geh morgen zum praktischen arzt und hoffe das beste Danke für deine war sehr hilfreich :)

Kommentar von bobbys ,

Gern geschehen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten