Ich brauche einen Rat was glaubt ihr was ich haben könnte.
Hallo leute erstmal mein name ist Ben bin 17 Jahre alt und muss vorweg sagen ich habe noch keine Erfahrung im Forum Schreiben bitte nicht alszu streng sein :)
Seid ca. 5 Jahren oder vllt. auch länger ich weiß es selber nicht habe ich komisches Hände Zittern seid ca. 2Jahren ist es auch an meinen Füßen aufgefallen und seid ca halbem Jahr habe ich soger wen ich unter Menschen bin oder irgendwie aufgerägt bin so Kopf zucken das ist sehr Peinnlich und schlimm für mich, vorallem fühle ich mich so als wehren dauerhaft meine Muskeln Verspannt, ich habe dauerthaft unruhe in mir und ich muss immer alles so schnel es geht erledigen ich kann es nicht abschalten nur mein Umfeld beschwert sich dan immer mach das mal langsamer oder so, und manchmal fleigt mir auch mal ein Glas oder Teller oder was andres aus der Hand... Wo es mich aber meißten stör ist beim Schreiben ich kan meißten nichtmal richtig den Fühler in der Hand halten und fühle mich ganze Zeit beobachtet, demensrpechend sieht auch meine Schrift schrecklich aus. :( Ich war vorm Halben jahr beim Hausartzt und ich habe ihm nur das mit meinen händen und Füßen erzählt ich weiß gar nciht wiso ich das andre verheimlicht habe ist einfach so passirt, der wusste nicht was es ist tippte aber auf einen essentieler Tremor dan sollte ich zu neurologen ihm habe ich natürlich auch nix gesagt und der wusste auch nicht richtig bescheid die haben mir dan ein Kopf EKG gemacht und alles war im Grünen bereich.
Ich weiß nicht ob es auch was damit zu tun haben könnte aber ich gehe sehr gekrümt und habe eine Trichter Brust, habe mal gelesen das man es Aknise nennt oder so aber weiß nicht Bescheid was das alles sein kann, ich weiß ich sollte zum Artzt gehen doch will ich vor her wissen was ihr darüber denkt, ich würde mich sehr über antworten freuen danke !
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo benjaminos,