Frage von canemin0, 3

ich brauche dringend Rat (Kreislaufproblem)

Ich hab in 3 std ein Praktikum im Büro. Wie kann ich 8 std oder sogar 9 std ohne hinzufallen überstehen? Ich kann auch garnicht gehen ich weiß aber mir ist das wichtig ich will kämpfen. Denkt ihr das es problematisch ist wenn ich dem Chef sage das ich dort kurz an die frische Luft will oder so? Ich habe noch nie im Büro gearbeitet und mit diesem Kreislauf da mach ich mir sorgen

Antwort
von walesca, 3

Hallo caneminO!

Ich habe eher den Eindruck, dass Deine Kreislaufproblem und die Angst umzufallen, eher davon kommt, dass Du Angst vor der neuen Situation (8 Std. Büro-Praktikum) hast. Bitte schau mal in diesen Tipp hinein - vielleicht hilft Dir das ja weiter, zumindest für die ersten Tage, bis Du selbst gemerkt hast, dass Du durchaus in der Lage bist, so einen Bürotag zu überstehen! Deine Essprobleme solltest Du aber trotzdem lieber mal mit Deinem Hausarzt besprechen!!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/haben-sie-angst-vor-untersuchungen-operatio...

Keine Angst vor dem Alltag wünscht Dir walesca

Antwort
von canemin0, 3

Ich muss in einer halben std los ich hoffe nur das ich den Tag doch noch irgendwie überstehe denn ich könnt grad heulen die Zeit geht nicht vorbei ich mach das so das ich mir ne 1,5 l flasche wasser mitnehme und ein lappen falls mir wirklich noch komisch wird das ich dann in der pause oder so meine stirn etwas befeuchten kann mit dem essen hab ich riesen probleme hab während dem essen Übelkeit also kein Appetit wird nichts

Antwort
von rulamann, 1

Du kannst dem Chef ruhig sagen, dass du momentan Kreislaufprobleme hast und das es eventuell sein kann, dass du ab und zu in die frische Luft musst. Allerdings musst du hoffen, dass er dafür Verständnis aufbringt.

Kommentar von rulamann ,

Ich habe leider jetzt erst alle deine Fragen gelesen, ich glaube, dass du zwar ein Kreislaufproblem hast aber ich glaube auch, dass du ein Psychisches Problem hast, dass unbedingt behandelt werden sollte.

Antwort
von pferdezahn, 1

In dieser kurzen Zeit, die dir noch bleibt, kann man schlecht noch Tipps geben. Ich kann dir nur noch dazu raten, dass Du zu deinem Praktikum eine Flasche Wasser minehmen sollst, und vorher dein Fruehstueck Mal ein bisschen mehr salzen solltest als bisher. Es koennte auch an einem Salzmangel liegen, gerade bei sehr warmen Temperaturen, und vermehrt Wasser trinken.

Antwort
von canemin0,

Leute es der Tag ist wunderbar vorüber nur ih war sehr müde meine augen sind ständig zugefallen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten