Frage von Klanelucy, 1

Ich brauche dringend Hiilfeee..

Hallo :( Ich weis nicht was ich machen sollte ... Ich bin 15 (in 4 monaten 16) und bin schon seit 1 1/2 Jahren verliebt in einen 33 jährigen :( Ich kann meine Gefühle für ihn einfach nicht ändern ... Ich liebe ihn zu sehr... Er wohnt 5km weg von mir und ich sehe ihn fast jeden tag , aber ich traue mich einfach nicht ihn anzureden :( Er schaut mich oft an aber ich habe mit ihm fast nichts geredet aber ich weis nicht , ich mag ihn halt so sehr ... Ich will ihn ja anreden oder wenigtens anschreibn aber ich bin zu schüchtern ... Ich habe überhaupt keine ahnung was ich machen sollte :(

Support

Liebe/r Klanelucy,

dein Frage ist keine Frage zum Thema Gesundheit. Stelle deine Frage doch besser auf unserer Schwesterplattform gutefrage.net. Dort kann dir bei Beziehungsproblemen sicher guter Rat gegeben werden.

Herzliche Grüsse

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von StephanZehnt, 1

Hallo Klanelucy,

es ist schon seltsam wenn man mit vierzehn Jahren denkt das ist mein Traummann. Du weist nichts über ihn Was machst Du wenn er verheiratet ist und drei Kinder hat? Es gibt inzwischen genug Frauen die einen Mann lieben der verheiratet ist, also drittes Rad am Wagen. Oder Du heißt Iva Mihanovic oder so ähnlich ja und hoffst auf ein nettes Erbe.

Im Normalfall sucht man sich Jemand der in etwa genau so alt ist und ähnliche Interessen hat. Was machst Du wenn er sagt Sorry ich habe schon Kinder und will keine mehr ....

Man sollte schon seine Jugend genießen und sich nicht binden um dann irgendwo als Zweitfrau zu funktionieren. Wenn man sagt man liebt Jemand sollte man mehr von ihm kennen als nur das Alter. Egal ob er Lehrer ist..... Jemand zu lieben der Dein Vater sein könnte und dann evtl. 50 J. wenn Du ein Kind....????

Antwort
von Kekskruemel, 1

Nichts für ungut, aber für fast 16 Jahre machst du noch einen sehr unreifen Eindruck. Zu behaupten, dass du jemanden liebst, obwohl du den Menschen gar nicht kennst ist völliger Blödsinn (sorry). Liebe ist etwas anderes als verliebt sein, aber den Unterschied musst du noch lernen. Genau genommen hast du dich nur in sein Äusseres verliebt da du ihn ja nicht kennst...

Ansonsten finde ich, dass der Altersunterschied im Moment noch etwas zu krass ist. Wenn du nun 18 oder 19 wärst wäre es etwas anderes, aber so ist das moralisch fragwürdig, wenn man die Sache weiter zu spinnen. Vielleicht ist er ja in einer Beziehung. Und selbst wenn nicht, würde er bei einem so jungen Mädchen wie dir ganz schnell den Ruf eines Kinderfi*kers bekommen.

Hier solltest du mal lesen: http://www.helpster.de/vaterkomplex-definition_182463

Vielleicht hilft es dir dabei, deine Gefühlswelt zu verstehen.

Mein Rat ist, dir einen netten Jungen in deinem Alter zu suchen und diesen Mann, der vom Alter her dein Vater sein könnte, zu vergessen.

Kommentar von Klanelucy ,

Hallo sry , aber mein konto wurde gehackt

Kommentar von Ente63 ,

??

Antwort
von Klanelucy,

Hallo leute, sry mein gf konto wurde von einer bekannten gehackt . Sie hat sich irwie meine daten gehackt. Das hier ist eine frage von ihr und nicht von mir . Bitte keine weiteren antworten. Lg

Kommentar von Ente63 ,

Naja wer´s glaubt....

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten