Frage von ria12, 2

Ich brauch bitte eure hilfe

Hallo. Ich habe seid vier wochen starke schmerzen links unten am Rücken ich war vor drei Wochen beim Arzt der meine es sei die Bandscheibe. Doch nun ist es soweit das ich nicht mehr wirklich laufen kann und nicht schlafen kann seid mittlerweile drei Tagen. Und heute morgen kam ich aus dem bett nicht raus weil meine beine weich waren und gekrippelt haben. Der schmerz zieht schon Richtung Beine und früh in den Halswirbel.

Ich weis nicht was ich machen soll. Habe angst das ich im Krankenhaus bleiben muss.

Antwort
von ria12, 2

Danke dir.  Mein papa fährt mich nachher in die Notaufnahme. da ich nur noch schmerzen habe

Antwort
von dinska, 2

Lass dich sofort behandeln. Was ist denn schlimmer, eine Weile im Krankenhaus oder nicht mehr laufen zu können und immer Schmerzen zu haben. Also ich würde das Krankenhaus vorziehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten