Frage von Senfbrot, 28

Ich bin total am Ende mit den Nerven, ich werde immer dicker

Ich werde immer dicker und meine Lunge immer schlechter, meine Schizophrenie lässt sich auch nur durch totale Hämmer in den Griff bekommen, ich kann kaum noch mehr als eine Stunde spazieren gehen,

essen ist bei mir zur Sucht geworden, ich schlafe oft die ganze Zeit, ich glaube die Ärzte haben mich vermurxt, da sagen sie immer wie toll doch diese medikamente jetzt schon sind und und und....

alles käse, diese medikamente sind nicht für alle gut, aber ohne können die wenigsten

Schmerzmittlel sind für mich normal geworden, Schizophrenie durch Drogenkonsum die Hölle

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xekinai, 28

Du kannst im Grunde essen so viel du willst, wenn du nur die richtigen Sachen essen würdest. Dann würdest du nicht mehr zunehmen, im Gegenteil, dann würdest du abnehmen. Was deine Krankheit betrifft, die Schizophrenie, das muss ein Therapeut mit dir besprechen. Aber was die Ernährung betrifft, kann ich dir sagen, dass wenn du auf Gemüse und Salat umsteigst, ein wenig Vollkornprodukte dazu und ansonsten dich ordentlich bewegst, das Gewicht sinken wird. Versuch es doch einfach einmal, du wirst sehen, es klappt. Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort
von Ostsee31, 18

Ich bin gerade leicht verwirrt. Du hattest doch gerade vorhin genau zum selben Thema eine Frage eingestellt da war ein Abnehmen ausgeschlossen aufgrund der Psychopharmaka, jetzt schreibst du das essen bei dir zur Sucht wird. Wenn du wirklich etwas ändern möchtest wünsche ich dir das du dir deinem Problem bewusst wirst und daran arbeiten kannst. Viel Glück

Kommentar von Senfbrot ,

ich habe gelogen, man kann natürlich schon etwas abnehmen, auch wenn man medikamente nimmt die dick machen, und ich bin wohl ein bisschen fresssüchtig zusätzlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community