Frage von canemin0, 2

ich bin so hilflos

Ich muss aus dem Haus ich muss jemanden Geld überweisen aber ich schaffe nichs mehr.. wenn ich aus dem Haus gehe wird mir schwindelig und ich kehre zurück ich bin kurz davor alles zu verlieren meine große Liebe einfach alles wie schaffe ich es raus Manche von euch wissen das ich unter einer panikstörung leide Ich kann nicht selbständig sein ich habe dauernd angst umzukippen

Antwort
von Medicus92, 2

Hallo,

wie wäre es mit OnlineBanking und einem Besuch beim Psychiater?

http://www.apotheken-umschau.de/Angst

Liebe Grüße und gute Besserung

Medicus92

Antwort
von anna61, 2

Liebe Canemin,

leider können wir dir von hier aus nicht helfen. Ich kann dir nur einen Rat geben. Wende dich an den sozialpsychiatrischen Dienst. Er ist dafür da in Notsituationen zu helfen. Du bist wohl gerade in einer akuten Notsituation. Google doch den Dienst aus deiner Gemeinde/Umgebung und rufe dort an.

Ich wünsche Dir alles Gute

Anna

Kommentar von canemin0 ,

Sollte ich jetzt nach deiner Meinung in die Innenstadt fahren um jemanden Geld zu überweisen ich bin auf Probe gestellt In zwei std schließt der laden oh mann ich will sterben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten