Frage von Hoffmann1958, 7

Ich bin 55jahre alt und hatte eine komplette Zirkumission.Jetzt ist die Op.14tage her und die wunde

Ist gut verheilt.Aber im Errigierten Zustand,wird der Penis,sehr dick und nicht länger?Ohne Schmerzen.Warum ist das so?Gruss M Hoff

Antwort
von StephanZehnt, 6

ich fürchte die Beschneidung hat mit "der Funktionsweise" sprich wie lang und dick nicht ganz soviel zu tun. Denn an den Penisschwellkörper (Corpora cavernosa / spongiosum penis) wurde ja nichts verändert.

VG Stephan

Zirkumzision (lat. circumcisio)

Kommentar von Hoffmann1958 ,

Ich glaube sie haben die frage nicht richtig verstanden.Der Penis wird nicht länger als 11cm.normal 19cm,sondern viel dicker,ca.10cm im umfang.

Kommentar von StephanZehnt ,

Wie auch immer ich habe da noch nicht genau bei mir nachgemessen was Norm ist oder nicht . Wenn Du da irgendwelche Probleme hast gehe am besten zu einem Urologen. Der kann Dir dann eher weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten