Frage von lebenundtod, 73

Immer wenn ich unter meinem Bauch reinsteche und dann wieder loslasse, zieht es und tut weh. Was ist der Auslöser?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lebenundtod,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen

Antwort
von PeterRacholi22, 61

Könnte eine Blinddarmentzündung sein, meines Wissens nach ist das ein Indiz dafür. Am besten mal einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von Nelly1433 ,

Wenn ich mir in den Bauch steche, tut meiner auch weh. Und mein Blinddarm ist schon lange raus...

Kommentar von rulamann ,

Wer lesen kann ist halt immer im Vorteil. ;-)))

Kommentar von elliellen ,

wo du Recht hast,hast du Recht rulamann. Schließlich geht es bei der Frage um die Schmerzen beim "Loslassen" und nicht um das "Reinstechen" in den Bauch, das hat PeterRacholi22 gut erkannt.

Antwort
von evistie, 49

Je nachdem, wie doll ich irgendwie und irgendwo in meinen Bauch reinpieke, wird es ebenfalls wehtun. Was soll man da auf Deine Frage antworten?

Wenn Dich etwas derart beunruhigt, dann geh zum Arzt. Da Du erst 13 bist, kannst Du auch erst einmal Deine Mutter fragen, die kennt Dich besser als wir hier.

Was der "Auslöser" ist??? Ich würde sagen: hör auf zu stechen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten