Ich bekomme Spritzen GO NO für die Arthrose im Knie 255,00 € bisher merke ich den Erfolg nicht. Wer hat Erfahrung damit.eine steht noch aus.?

1 Antwort

Ich kann da Kreuzkampus nur beipflichten. Diese Hyaluronsäure soll in dem Knie etwas mehr Gelenkschmiere bringen. Diese Gelenkschmiere wird ansonsten von der Gelenkinnenhaut Synovialis gebildet.

Das Problem ist aber real der Gelenkknorpel der hier immer weniger wird. Es besteht zwar bis zu einem gewissen Grad die Möglichkeit das nachgezüchtete Knorpelzellen das Problem mildern.

Das funktioniert allerdings nicht immer auch wenn die Werbung sagt nun ist alles möglich selbst der Ersatz von Bandscheiben!

http://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Kaputter-Knorpel-Ist-gezuechteter-Knorpel-eine-Alternative,knorpel104.html

Gruss Stephan

Ist zwar eine 'späte' Antwort, doch das lesen auch andere ...

Das ist eine IGeL, d.h. die Wirksamkeit wird von den Versicherungsträgern derzeit angezweifelt (2022 ff.).

Dazu gibt es auch Kontra-Indikationen wie Einnahme von Gerinnungshemmern, die die Wirksamkeit der Hyaluron-Säure diesbezüglich stark herabsetzen.