Frage von jackiiii, 2

ich brauch bitte eure hilfe! dringend!!

meine muddi hatte vo einige zeit einen leichten schlaganfall kann man ja leider auch nichts gegen machen nur ich bin 17 jahre und bin ein wenig überfordert mit der sache denn sie ist schnell gestresst und lässt an mir auch mal aus ich hab ihr ja auch schon mal gesagt das ich auch erstmal mit klar kommen muss nur ich komm damit nicht klar jeder verlangt von mir dinge die ich aber nicht erfüllen kann hilft mir bitte

Antwort
von Alois, 2

Hallo jackiii,

du solltest versuchen, mit einer Freundin oder nahen Verwandten über deine Sorgen, deinen Stress sowie die Überforderung zu sprechen; generell ist es besser, über seine Gefühle zu sprechen oder erstmal Dampf abzulassen, als introvertiert verschlossen zu agieren - bei letzterem besteht nämlich die Gefahr, psychisch früher oder später wirklich einen Defekt davonzutragen; leider haben auch viele ältere Personen kaum eine Vorstellung davon, wie überfordert so mancher junge Mensch heute oft ist - und leider auch nicht, warum.....

Liebe Grüße, Alois

Antwort
von RoxyFoxy, 2

Geht es dir erst seit dem Schlaganfall so? Alois hat recht, du solltest mit einer Vertrauensperson darüber sprechen. Und am besten wahrscheinlich auch mit deiner Mama, damit ihr das Problem gemeinsam lösen könnt!

Antwort
von Tinahexe, 2

Hey jackiii, vielleicht bringst Du in Erfahrung bei welcher Krankenkasse Deine Mutti ist und rufst dort mal an. Die können Dir bestimmt jemanden nennen, der Dir hilft. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community