Ibuprofen gegen Halsweh????????????
Habe heute Ibuprofen 600mg Vom Arzt bekommen weil ich seit 5 Tagen Halsweh habe Kann das mit den Tabletten weggehen?
Danke euch.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ibuprofen wirkt entzündungshemmend und schmerzlindernd, ähnlich wie Aspirin, es kann also helfen. Bei Hals Schmerzen kann ich aber empfehlen, nachts mit einem Schaal zu schlafen. Ruhig mehrmals herumwickeln, aber nicht zu eng, die Wärme unterstützt dann den Körpereigenen Heilungsprozess sehr gut!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich hatte auch einmal so schlimme Halsweh, dass ich nur noch heulen konnte und nichts mehr essen und trinken. Ich war auch beim hals-Nasen-Ohrenarzt, der hat mir den Hals eingepinselt und alles mögliche verschrieben, aber ich habe auch starke Schmerzmittel genommen, um den Schmerz wenigstens etwas zu dämpfen. Es war ziemlich furchtbar, dann aber nach einigen Tagen vorbei.
-
-
Hallo, ja für ein paar Stunden wirds es bestimmt helfen. Kannst ja zusätzlich noch Salbeitee trinken. LG und gute Besserung
Kommentar von Torsten123456 15.05.2012Danke
-
-
Hallo Torsten123456!
Sollte das Iboprofen nicht nach wenigen Tagen helfen, so lassen Sie sich bitte mal beim HNO-Arzt auf eine Pilzinfektion mit Candida-Hefepilzen untersuchen. Die sind zwar sehr hartnäckig, aber gut zu behandeln. Ich habe allerdings 2 Flaschen Suspension benötigt, ehe ich sie wieder los war. Sollten Sie sich aber einen Virusinfekt eingehandelt haben, so empfehle ich Ihnen "Cistus-incanus-Infektabwehr-Kapseln". 3x3 Kps. täglich, nach Besserung weniger. Lesen Sie dazu auch meinen Tipp "Was hilft wirklich gegen Viren ...."
Gute Besserung wünscht walesca
Kommentar von Torsten123456 13.05.2012Hallo,
Mittlerweile denke ich auch das es Pilz ist aber kann mir nicht erklären woher es kommt.
Bei dem nächsten infekt werde ich die Kapseln mal ausprobieren Wo gibt es die zu kaufen und wieviel kosten die?
Danke.
Kommentar von walescawalesca 15.05.2012Hallo Torsten123456! Woher die Pilzinfektion kommt, konnte ich mir auch nicht erklären, aber das hilft ja dann auch nicht so wirklich weiter! Die Cistus-Kapseln bekommen Sie am günstigsten in der Aponeo-Apotheke im Internet. PZN-Nr. 7303726, dort kosten 150 Stck ca. 38,- €. In den anderen Apotheken sind sie i.d.R. 10,- € teurer. LG
Danke dir.