Iberogast vor oder nach Antibiotikumeinnahme?

1 Antwort

Hallo..

meine Frage...warum und weswegen willst Du Iberogast einnehmen?

Zur Vorbeugung wegen Magen-Darmbeschwerden-oder hast Du sie schon?

Grundsätzlich zu beachten ist das 2.Stunden nach Einnahme eines AB erst ein anderes Medikament eingenommen werden sollte!

Für Iberogast gilt das es vor -oder während einer Mahlzeit eingenommen werden sollte!

Bei Beschwerden im Magen-Darm-Bereich helfen auch Hefepräparate-oder probiotischen Joghurt zu sich zu nehmen!

Ansonsten hilft der Besuch beim Arzt !

LG AH