Frage von mimi90A, 419

Hyaluronsäure Kapseln MM Natura Vitalis Erfahrungen?

Ich nehme jetzt seit fast ne woche die Hyaluronsäure Kapseln MM Natura Vitalis um hauptsächlich meine mimikfalten zu reduzieren (nasobialfalte, Zornfalte) bin 23 jahre

Wollte wissen , ob jemand die Kapseln schon ausprobiert hat und mir darüber was berichten kann, obs wirkt und ab wann es anfängt zu wirken?

Antwort
von Paulamueller, 419

Hi mimi90A,

wenn die Mittel wie Hyaluronsäure bei dir nicht anschlagen dann versuch doch mal etwas anderes? Ich hab mich vor nicht all zu langer Zeit einfach mit Botox spritzen lassen bei: http://www.dr-perianez.de/faltenbehandlung-muenchen.html Mit dem Ergebniss bin ich bis heute zufrieden und würde es wieder machen.

Ich hab genau wie du mimi vorher so viele Mittel, Wunderwasser, Pillen und weiss ich was ausprobiert. Das einzige was weniger geworden ist war das Geld in meiner Geldbörse :(

Lass dich auf jeden Fall von mehreren Ärzten vor einer Behandlung beraten und recherchiere vorher den Doc deines Vertrauens im Netz ;)

Das natürlichste Mittel gegen Mimikfalten ist übrigens wenig Mimik zeigen,....

Antwort
von bethmannchen, 376

Warum nimmst du nicht etwas einfacheres und billigeres? Bis deine Hyaluronsäure-Kapseln Wirkung zeigen, hast du dafür doch ein Vermögen ausgegeben! Wenn du dein Bindegewebe vernünftig von innen ernährst, kommst du viel schneller und viel billiger zum Ziel.

Zwischen den Zellen liegen Kollagenketten, die dem Bindegewebe Halt und Struktur geben. Kollagen ist ein Strukturprotein hauptsächlich Bindegewebes, der extrazellulären Matrix. Kollagen ist mit mehr als 30 % Anteil am Gesamtgewicht aller Proteine das am meisten verbreitete Eiweiß. Es ist ein wesentlicher organischer Bestandteil des Bindegewebes Knochen, Zähne, Knorpel, Sehnen, Bänder und der Haut. Es ist der Hauptgrundstoff für die Herstellung von Gelatine.

Wenn aus diesen Kollagenketten also Gelatine hergestellt werden kann, dann kann Gelatine auch für mehr Kollagen im Bindegewebe sorgen. Die Kollagenstränge werden mit Hilfe von Vitamin C zu Dreifachhelix verzwirnt, was sie elastisch macht.

Daher kann eine Aufnahme von Gelatine und Vitmanin C direkt zu strafferem Bindegewebe führen. Achtet man dann noch auf eine salzärmere Kost, könne sich die Zellen des Bindegewebes wieder erholen und Falten glätten sich sofort. Dann kann man noch zusätzlich 2-3 Avokado die Woche essen, ein mal die Woche so richtig fetten Fisch, oder auch tägl. einen Löffel Lebertran nehmen, und dann geht das noch schneller.

Ds klingt vielleicht wie Fantasterei, ist aber wahr. Ich weiß, wovon ich rede. Ich bin jetzt 56, und Leute die mich nicht kennen, schätzen mich auf 30 - 35. Ich habe nämlich gar keine Mimikfalten.

Antwort
von AllesGute, 350

Hallo, bist du sicher, dass du mit 23 Jahren das brauchst? Wenn du dich jedoch nicht wohlfühlst hier mein Tipp, ich selber benutze seit Jahren Hyaluron Augenfältchen Serum. Meine Falten um die Augen und auch die berühmte Zornesfalte hat sich deutlich gemildert. Ich bestelle mir diese im Internet, weil diese frei von Zusatzstoffen ist, aber mir trotzdem bei den Falten hilft. Meine Freundin benutzt die auch und ist zufrieden. Hier ist mal der Link wo du das bestellen kannst. http://www.functional-cosmetics.com/Fuer-die-Haut/Falten/Hyaluron-Augenfaeltchen...

Kommentar von mimi90A ,

hilft das auch gegen Nasobialfalten? und ab wann wirkt das denn genau?

Kommentar von bethmannchen ,
ich selber benutze** seit Jahren** Hyaluron Augenfältchen Serum. Meine Falten um die Augen und auch die berühmte Zornesfalte hat sich deutlich gemildert.

Hast du gelesen, wie lange das dauern kann? Jahre - für einen Teilerfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community