Frage von lollylein, 23

Hy Leute. Ich weiss nicht was mit mir los ist. Kann mir vl jemand sagen was es sein könnte?

Also seid ca. 2 monaten habe ich regelmässig Kopfschmerzen immee nur auf einer seite. Dann kommen plötzliche Schwindelanfälle sowie übelkeit,schmerzen im Bauchbereich vor und keine Kraft mehr im körper. Ich geh zwar bald zum arzt und lass es abklären aber wollt mal fragen ob vlt jemand weiss was es sein könnte. Schon mal danke im Vorraus Lollylein

Antwort
von Laurachen232, 13

Das ist wirklich sehr schwer zu sagen, es können viele Sachen in Frage kommen die deine Symptome verursachen, von schlimm bis harmlos. Wenn wir dir hier eine Ursache vorschlagen machen wir dir vielleicht nur unnötig Angst da eine Diagnose dazu zu ungenau wäre auf Grund der vielen Möglichkeiten. Warte am besten einfach ab und sehe was der Arzt zu dir sagen wird dann hast du es auch genau. Gute Besserung. 

Antwort
von Hooks, 9

Bestehe darauf, daß Dein Vitamin-D-Wert mitgemessen wird! Du kannst Dich ja mal im Netz nach weiteren D-Mangel-Symptomen um schauen, vielleicht findest Du noch mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten