Frage von dawastl, 4

hws bandscheibe

Hallo wurde am 27 august an der hws operiert und jetz ist mein nacken geschwollen ist das normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobbys, 1

Hallo,

wenn Du Veränderungen an deinem Nacken festgestellt hast wäre es doch angebracht diesen noch mal von einen Arzt ansehen zu lassen. Keiner von uns weiß welche OP Technik durchgeführt wurde und welcher Wirbel betroffen war usw.

LG bobbys

Kommentar von bobbys ,

Vielen Dank für den Stern:)

Antwort
von StephanZehnt, 1

Hallo Dawasti,

wenn man so ein Problem hat sind die Ursachen vielfältiger (Schmerzen - Bänder... usw.). Das heißt das kann nur ein Arzt abklären. Du hast nicht geschrieben was gemacht wurde bei der OP usw.. . An der Halswirbelsäule würde ich nicht jeden ran lassen!

Die Probleme können danach wirklich sehr heftig sein! Inzwischen versuchen viele Kliniken Wirbelsäulen OPs zu machen was nicht immer funktioniert.

http://www.mdr.de/fakt/krankenhaus-skandal100.html

VG Stephan

Kommentar von dawastl ,

Guten morgen mir wurde am 27 august zwischen den 5 und 5 halswirbel nee bandscheibenprohtese eingesetzt und der nerv wurde freigelegt