Frage von Tenshi, 833

Husten wird immer schlimmer - halte es kaum noch aus

Hey,

es geht um Folgendes: Vorletzte Woche hatte ich plötzlich eine stakre Erkältung mit Fieber bekommen, die dann bis Freitag wieder weg war, nur der Husten blieb noch. Am Anfang war es recht harmlos, aber schon ab Samstag ist es so schlimm geworden, dass ich von da an pro Nahct nich mehr als 3 Std Schlaf bekam. Montags bin ich zum Arzt gegangen und habe Hustenstiller bekommen, für die Nacht, aber ansonsten war laut Arzt alles okay (Habe außerdem Acc Akut genommen, 5 Tage, länger darf man nicht). Leider hat der Hustenstiller kaum gewirktm, aber langsam wurde der Husten besser und hat angefangen, sich zu lösen...Letzten Samstag war auf ein mal meine Erkältung wieder da und seit heute ist der Husten nicht mehr zu ertragen...

Ich weiß langsam nicht mehr weiter, kann nicht schlafen, bin wirklic jede Minute am Husten (das ist keine Übertreibung, ich hab kaum noch Atempausen) und mein Hals tut auch schon höllisch weh. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, weil nichts bisher wirkt und das macht mir langsam Sorgen. Hat hier jemand vllt noch ein paar Tipps und ist das noch "Normal" ? Ich weiß momentan nicht, wie ich die nächste Nacht überstehen soll :/

Bin dankbar für jede Hilfe :(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Winherby, 810

Hallo Tenshi, Du schreibst u.a.

.. Husten besser und hat angefangen, sich zu lösen...