Frage von dimiih47, 21

Husten und Kopfschmerzen und schwacher Körper

Guten Tag

Ich hab seit 2 Wochen Husten und das so stark, dass ich ab und zu einen Brechreiz bekomme. Seit 1 Woche fühle ich mir körperlich schwach, dass heisst mir tut alles weh, vor allem Beine und Rücken (Wirbelsäule) merke ich einen schmerz. Ich selber spiele Aktiv Eishockey und kann momentan so nicht trainieren, da ich gar nicht mag, und ich schmerzen einfach viel fester und länger spüre. Das heisst hab am Wochenende 2 Schüsse einmal am Fuss und einmal am Ellbogen Innen bekommen. Normaler weisse hab ich nie so schmerzen, aber momentan tut das so weh und ich spüre es extremer als normal. Und vorgestern bin ich ca. 6-7 mal beim schlafen aufgewacht und musste mehrmals stark husten, dass ich kurz vor dem kotzen war und als ich aufwachte am morgen, hatte ich so Kopfschmerzen wie nach einer Partynacht mit viel Alkohol.

Hab bei der Arbeit auch schon einen Mitarbeiter angesteckt und werde morgen einen Arzt aufsuchen.

Wisst Ihr was es sein könnte ? Ich hoffe nix Schlimmes. Hab nämlich keine Lust lange aufzufallen.

Danke schon mal im Voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rainbow1, 21

Einen Arzt aufsuchen ist eine sehr gute Idee! Bis dahin achte auf genügend Ruhe und gute Ernährung und versuche bitte, nicht noch mehr Mitmenschen anzustecken! Mit Sport mach danach langsam, wenn du dich nicht langfristig schädigen möchtest! Gute Besserung!

Antwort
von KsomaD, 19

Hast ja ziemlich starke Symptome, die ja scheinbar nicht besser werden. Ich wäre schon nach einer Woche längst mal zum Arzt gegangen. Gute Besserung. Ich finde auch, dass es nach etwas Verschlepptem klingt, was in der Vergangenheit nicht richtig auskuriert wurde.

Antwort
von LowCarbEater, 18

Hey.

Du solltest damit auf jeden Fall zum Arzt. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich diese Symptome in der Stärke und Kombination noch nicht hatte.

Gute Besserung!

Antwort
von HealingStone, 13

Klingt nach verschlepptem Infekt und Mangelerscheinungen. Klar, Arztbesuch ist Pflicht, aber wie steht es denn um Deine Ernährung und Deine Blutwerte,sofern Du das sagen kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community