Frage von Superman1991, 34

Husten, Auswurf

hallo, habe seit fast 2 wochen husten! mein artzt meinte es wäre bronchitis! mittlerweile ist mein husten durch einen schleimlöser besser geworden aber jetzt kommt beim husten manchmal so ein wenig auswurf mit raus der ganz leicht grün oder gelblich ist aber wie gesagt ganz leicht! und mein hausartzt hat gemeint wenn mein auswurf geld oder grün ist müsse ich antibiotika nehmen! muss ich das wirklich weil mein husten hat sich schon echt gebessert und die farbe die bei mir zum vorschein kam war wirklich sehr hell!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Superman1991,

Schau mal bitte hier:
Husten Auswurf

Antwort
von sandro1983, 34

Hallo Superman1991,

naja müssen tust du nichts :) wenn dein husten besser geworden ist dann ist das doch schon ein gutes zeichen! schau einfach wie es dir im laufe der nächsten woche geht und ich denke es sollte tag für tag besser werden! der schleim ist jetzt heller geworden und das zeigt doch auch das dein husten am abklingen ist! leider gibt es auch manchmal rückfälle man denkt jetzt geht es mir richtig gut der husten läßt jetzt nach und dann plötzlich kommt es doppelt so dick zurück...wenn das der fall ist wirst du wohl antibiotika nehmen dürfen. aber wie gesagt mach dich jetzt nicht verrückt und warte einfach ab wie sich das die nächsten tage entwickelt ;)

gute besserung!

lg

sandro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten