Frage von larissa321, 109

Hüftschmerzen!!!!!! oder doch was anderes??

Hallo, und zwar, ich hab links so starke Hüftschmerzen, beim liegen und auch beim sitzen. oft ist es auch beim laufen. Schlimmer aber wenn ich liege und sitze. Es gibt Tage wo ich gar keine Schmerzen habe, dann aber wieder Tage wo ich vor Schmerzen fast sterbe (ironisch gemeint). Naja, es tut links an der Hüfte weh, der Schmerz zieht nach hinten in den Rücken in der Gegend wo die Niere ist, da tut es weh und dann noch mein Oberschenkel. Oft sogar bis in den haken unten. Wenn die Schmerzen sehr stark sind, halt ich die kaum aus. Ich kann den Schmerz auch irgendwie nicht beschreiben. Hatte das schon mal jemand? Wenn ja, hat irgendetwas geholfen? Weil zum Arzt, da hab ich jetzt am wenigsten lust zu. Vielen Dank schon mal.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von mariontheresa, 97

Ich hatte schon mal Schmerzen in der linken Hüfte und links außen am Schienbein. Ich konnte nur noch 3 Schritte gehen, dann musste ich mich hinsetzen. Ursache war eine Bandscheibe, obwohl am Rücken nichts weh tat. Das war im Mai. Zuerst sollte ich Kranlengymnastik machen, und bis Weihnachten wäre das besser. Aber als dann die Fußsohle taub wurde, wurde ich schnell operiert. Sonst wäre der Nerv geschädigt worden. Also unbedingt zum Orthopäden.

Kommentar von larissa321 ,

Ok vielen dank, dann mach ich morgen lieber mal einen termin.

Antwort
von walesca, 95

Hallo larissa321!

Da solltest Du die Wirbelsäule mal beim Orthopäden untersuchen lassen. Vielleicht kann er Dir ja auch Manuelle Therapie verschreiben. Das ist bei solchen Beschwerden sehr wirksam. Schau bitte auch mal in diesen Tipp. Sollte der Arzt eine beginnende Arthrose feststellen, empfehle ich Dir die regelmäßige Einnahme von "Glucosamin PLUS 800 + Chondroitin von Doppelherz". Das unterstützt die Ernährung der Gelenkknorpel.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/manuelle-therapie-oder-osteopathie-wo-ist-d...

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von Ente63, 78

Hallo larissa321!

Schau mal hier:http://www.gesundheitsfrage.net/frage/beim-hinunterbuecken-mit-den-haenden-zum-b...

Hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Alles Gute!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community