Frage von Cyberdevil4, 10

hüfte tut beim bewegen des fußes weh

hallo leute,

ich habe seit heute morgen schmerzen in der rechten seite der Hüfte, es liegt daran, das ich mich im sportunterricht gemault habe, war alles witzig, nis die schmerzen da waren, und jetzt kann ich seit dem weder richtig gehen noch sitzen ohne schmerzen zu haben, sollte ich, wenn es morgen immer noch wehtut zum arzt gehen oder einfach abwarten?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Dutschge, 2

Nun habe ich auch erst mal lernen müssen, was "gemault" bedeutet. Man lernt nie aus. Aber da würde ich doch auch sagen, nach einem Sturz mit Schmerzen, die so lange anhalten, sollte man lieber zum Arzt gehen und sicher stellen lassen, dass kein Bruch oder Zerrung oder anderes vorliegt.

Antwort
von Irene1955, 3

Was ist "gemault"? Ich kenne den Begriff nicht.

Aber unabhängig davon: wenn du Schmerzen hast, solltest du zum Arzt gehen. Nur der kann entscheiden, was zu tun ist. Gute Besserung!

Kommentar von Cyberdevil4 ,

Gemault ist ein anderes wort für hin fliegen

Antwort
von Amsel1, 3

Ja wenn die Schmerzen nicht besser werden solltest du schon zum Onkel Doc gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community