Frage von TheRocky553, 7

Hüfte sind breit

Hallo ich habe ein Problem. Meine Hüfte ist breit also wie bei einer Frau. Ist das etwas normales oder ist das ein Wachstumstörung?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Universalo, 7

Es gibt auch Männer, die einen breiteren Po haben. Ich kenne auch solche. Das ist eine ganz normale Sache und kein Grund zur Beunruhigung. Frauen haben ja auch manchmal breite Schultern und schmale Hüften. Die Natur hat uns mit Unterschieden ausgestattet, damit es uns nicht langweilig wird. Alles Gute, Universalo.

Antwort
von dinska, 7

Jeder Mensch ist anders gebaut. Es gibt viel mehr Männer mit breiteren Hüften, als mit typisch männlich schmalen Hüften. Jeder muss sich so annehmen wie er ist, dann haben auch die anderen kein Problem damit.

Antwort
von Leilaw, 6

Ich schließe mich Universalo an, das ist ganz universell verschieden.

Um ganz sicher zu gehen, kannst du aber auch mit einem Arzt darüber sprechen. Wenn du von Wachstumsstörung sprichst, bist du anscheinend noch im Wachstum. Evt. wäre es sinnvoll, eine Hormonuntersuchung durchzuführen. Isst du vielleicht viel Fleisch? Manchmal nimmt man ja dabei zu viele Östrogene auf (gerade wenn es sich um kein Bio-Fleisch handelt).

Antwort
von bobbys, 4

Stell dir mal vor ,wir würden alle gleich aussehen. Wie langweilig, also das ist keine Krankheit oder Störung:)

LG Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten