Frage von nico1102, 343

Hüfte knackt/schmerzt. Was könnte es sein?

Ich bin 19 arbeite in einem Pflegeberuf. Die Schmerzen und das knacken habe ich schon vorher gehabt. Mein Hausarzt schrieb rückenschmerzen uff die Überweisung zum orthopäden. Dieser wollte auch nur diese behandeln. Erst nach sagen weiterer Probleme das es hauptsächlich um die Hüfte geht da diese knackt beim laufen und schmerzt kam ja sie kriegen einlagen da sie ein Spreiz und krummfuß haben. Mein linkes knie knickt aber beim laufen auch in das rechte Bein ein das sieht dann so meist aus >|. Durfte mixh entscheiden ob 30min strom oder eine spritze in den Rücken nach blockadenentfernung. Ich entschied mich für strom gegen schmerzen. Mein orthopäde meinte wenn ich wieder schmerzen habe solle ich mich melden. Naja habe mich gemeldet da das mit meiner hüfte immer noch war. Seine Antwort sie kriegen 6 Einheiten manuelle therapie da bin ich schon bei der 2 also noch 4. Also gleich abgefertigt vom orthopäden. Nun meine Frage an euch was kann das knacken sein ? Sogar andere hören dieses

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo nico1102,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Hüfte

Antwort
von Teruza, 334

hast du einen Röntgen gemacht? Es könnte eine Hüftverschiebung sein.

Kommentar von nico1102 ,

Ja habe ich und muss sagen ich selber fand das röntgen Bild nicht normal. Meine hüfte knackt halt laut stark und schmerzt. Er meinte aber es sei alles ok ich solle nur Sport machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community