Frage von Volley09, 266

Hüfte knackt mehrmals?

Hallo zusammen,

Ich habe schon seit längerem knacken in der Hüfte. Bisher fand ich das nicht ungewöhnlich. Allerdings häuft es sich in letzter Zeit sehr und ist sogar verbunden mit anschließenden schmerzen. Wenn ich liege und mich dann drehe fühlt es sich so an als würde sich ein Zahnrad drehen und es knackt öfter hinter einander. Gestern hat es teilweise sogar bis ins Bein ausgestrahlt (allerdings nur für ein paar Sekunden). Wenn ich vom Bürostuhl aufstehe knackt es eigentlich immer. Ich war bereits vor ein paar Wochen bei einem Orthopäden. Der hat mich allerdings relativ schnell abgewatscht und meinte das eine Hüfte schon mal knacken kann.. Es wurde auch nichts geröntgt. Hat von euch jemand noch einen Ratschlag? Eventuell mal mit Osteopathen versuchen? Von Orthopäden hab ich allerdings gerade die Schnauze voll da der Kollege glaub ich mehr an meinem Hintern wie an meiner Hüfte interessiert war...

Danke euch. Gruß Volley

Antwort
von RainerUnsinn, 211

Hallo, hatte so ein ähnliches Problem, als ich mich daraufhin hab Röntgen lassen kam heraus, das ich beidseitige Hüftkopfnekrose plus Coxarthose hab, ohne ein Röntgenbild wüsste ich bis heute nix davon. Demzufolge würde ich mal danach gehen, weil solche Sachen so schnell wie möglich behandelt werden sollten, denk ich mal, also wenn du auch sowas hast meine ich.. mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten