Frage von MikadoSchoko, 14

Huckel an den Fußsohlen

Hallo, wenn ich meine Füße aneinander Drücke, kann man seitlich solche huckel sehen (natürlich aach fühlen) sie sind relativ hart und tun nicht weh. Wenn ich meine Füße nicht aneinander drücke oder stehe sieht man sie nicht, man kann sie aber ein klein wenig sehen. Weiß jemand was das ist? Geht das weg? Bzw ist das schlimm??

Grüße und danke im voraus

Antwort
von dinska, 7

Mach mal Fußgymnastik, am besten nach einem Fußbad. http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesunde-fuesse

Antwort
von dertomtom, 7

Also wenn das symmetrisch an beiden Füßen gleich ist und weder beim Gehen, Laufen oder Stehen auffällt, würd ich erstmal die normalerweise vorhandenen Knochen durchzählen und ggf. überlegen, ob das nicht alles so richtig ist^^

Antwort
von gerdavh, 4

Hallo, ich will mal schwer hoffen, dass diese Knochen bleiben. Ich weiß beim besten Willen nicht, was Du mit Huckel meinst, wahrscheinlich Deine Knöchel?

https://www.google.de/search?q=anatomie+des+fusses+skelett&client=firefox-a&...:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=V-O8U6D9IrDb7AaC1YDoCQ&ved=0CE0QsAQ&biw=1722&bih=948

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten